Unser Standort

Evangelikale Gemeinde Zeltweg
Fischergasse 1
8740 Zeltweg

Tel. +43 664 4555041‬

Weitere BEG-Standorte in deiner Nähe

 
 

Kontakt

Solltest du Fragen oder Anliegen haben, scheu dich nicht uns mittels dieses Formulars zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

 

Spenden

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Wir finanzieren uns nicht durch Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge.

Wir leben von freiwilligen Beiträgen, Kollekten und Spenden unserer Besucher, Freunde und Unterstützer.

Wir freuen uns daher über jede Art der Unterstützung und Mitarbeit auf folgender Grundlage:

„Jeder gebe, wie er sich in seinem Herzen vorgenommen hat: Nicht mit Verdruss oder aus Zwang, denn einen fröhlichen Geber liebt Gott.“

2. Korinther 9, 7

BANKVERBINDUNG:
IBAN: AT05 4477 0512 0217 0000
BIC: VBOEATWWGRA

Es besteht allerdings immer die Möglichkeit, im Sonntagsgottesdienst etwas zu geben.